San2 & His Soul Patrol – Hold On – Extended Edition – EXCLUSIVE VIDEO PREMIERE! San2 & His Soul Patrol – Hold On – Extended Edition – EXCLUSIVE VIDEO PREMIERE!
4
San2 & His Soul Patrol – Hold On – Extended Edition (Capriola/Blanko Musik/Sony Music) Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, seit wir... San2 & His Soul Patrol – Hold On – Extended Edition – EXCLUSIVE VIDEO PREMIERE!

San2 & His Soul Patrol – Hold On – Extended Edition (Capriola/Blanko Musik/Sony Music)

Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, seit wir im SOUL TRAIN über das wunderbar erdige, authentische und Black Music-Freunde mit dem Herz auf dem rechten Soul-Fleck verzückende „Hold On“-Album von San2 & His Soul Patrol berichteten: weiterlesen

ST17_082_R_SAN2-1_3103

San2 (Daniel Gall)

Mit dem Erfolg des Longplayers, der seinerzeit auch auf Vinyl erschien, keimte nun die Idee auf, neue Tracks präsentieren zu wollen, und was bietet sich da mehr an, als diese zusammen zu legen mit dem ohnehin schon gnadenlos gut dahin fließenden „Hold On“, und geboren war die Idee der „Extended Edition“ des Albums, seinerzeit und ebenso wie das neue Material produziert von niemand geringeren als Geoff Gascoyne, der bereits den kongenialen Avantgarde-Jazzer Jamie Cullum entdeckte (der SOUL TRAIN berichtete mehrfach über beide).

Die neuen Stücke der „Extended Edition“ von „Hold On“, „So Nice To Have Met You“ und „Hey Baby“, reihen sich dabei in die Original Tracklist von „Hold On“ ein, als wären sie immer ein Teil des Ganzen gewesen; besonders das bewegte „So Nice To Have Met You“, welches eindrucksvoll an den innovativen Jazz- und Soul-Grenzgang von Jamie Cullum, aber eben und folgerichtig auch an San2 & His Soul Patrol selbst erinnert, bleibt im Ohr, vom Album-Absacker „Hey Baby“, einer sensiblen Soul- und Jazz-Ballade mit lupenreinem, aber niemals sterilem Gesang und schlichtem aber sehr ergreifendem Text einmal ganz abgesehen.

ST17_082_R_SAN2-2_3103

San2 & His Soul Patrol – Hold On – Extended Edition (Capriola/Blanko Musik/Sony Music)

„Hold On To Me“, Albumopener von „Hold On“ in der Original-Album-Variante sowie in der „Extended Edition“-Abfolge, wurde als Single und Video auserkoren, die Veröffentlichung der „Hold On – Extended Edition“ von San 2 & His Soul Patrol vorzustellen – eine gute Wahl, die wir im SOUL TRAIN gerne und Weltexklusiv in Form der Musikvideo-Premiere präsentieren und feiern: „Hold On To Me“ ist der perfekte Frühlingssong und das dazu perfekt passende Video-Pendant, den erdigen, ehrlichen, tiefen Soul, Soul und immer wieder Soul von San2 & His Soul Patrol zu zelebrieren.

Daniel Gall alias San2 und seiner Band Soul Patrol gelingt es mit der „Extended Edition“ von „Hold On“ jedenfalls und einmal mehr, Soul- und Blues- und Rhythm and Blues-Fans und alte sowie hinzugewonnene eigene Fans an einen Tisch zu bringen: Nichts nur für echte San2-Patroler glänzt die in frischem, erdigen Orange gehaltene Album-Neuauflage- bzw. Albumexpansion mit einem mitgelieferten Booklet (CD), das neben einer eleganten Fotostrecke auch die Texte sowie, edel verpackt, auch alle notwendigen Credits zu „Hold On“, dem Originalalbum, sowie „Hold On“, der „Extended Edition“, ohne wenn und aber und spätestens mit den zwei neuen Tracks ein SOUL TRAIN HOT TIP, bereit hält – wunderbar.

Was bleibt ist, sich die Weltpremiere der neuen San2 & His Soul Patrol-Single „Hold On To Me“ exklusiv und nur hier in Deutschlands Soul Musik-Magazin Nummer 1 – dem SOUL TRAIN – zu gönnen. Wir versprechen, in Sachen San2 & His Soul Patrol dran zu bleiben!

© Michael Arens

VERLOSUNG!

ST17_082_R_SAN2-2_3103Der SOUL TRAIN verlost 5 Exemplare von San2 & His Soul Patrol – „Hold On – Extended Edition“ (CD)!

Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Soul Extended“ an soul@(nospam)michaelarens.de – viel Glück!

Mehr Infos zu unseren Verlosungen gibt es hier: SOUL TRAIN-FAQ

 

soultrainonline.de präsentiert:
WORLD EXCLUSIVE MUSIC VIDEO PREMIERE: San2 & His Soul Patrol – „Hold On To Me“: